Startseite ProdukteSolargarten-Straßenlaterne

Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K

Gute Qualität alle in einem Solarstraßenlaterne en ventes
Gute Qualität alle in einem Solarstraßenlaterne en ventes
Yigang-Team ist das Beste, wir besucht wieder.

—— Delak Ratibe

Lichter sind in SA wunderbar, danke.

—— Herr Romano

Schnelle Lieferfrist, guter Kundendienst!

—— Khalid-bin Saeed

Ich bin online Chat Jetzt

Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K

China Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K fournisseur
Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K fournisseur Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K fournisseur Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K fournisseur

Großes Bild :  Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K

Produktdetails:

Herkunftsort: GuangDong
Markenname: NorthTime
Zertifizierung: CE ROHS IP65 IES
Modellnummer: IN-260C

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1Set/Carton, Karton-Größe: 1320x400x200 Millimeter
Lieferzeit: 10-15 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000 gesetztes /Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Solar Panel: Monokristallines Silikon der Leistungsfähigkeit (USA Sunpower) 18V 130W Material: Aluminium
LED-Licht: Hohe Helligkeit Bridgelux Lumen: 6500-7000 Lumen
Akku: Lithium-Batterie 12V 36AH Montagehöhe: 7-9m
Abbauzeit: 4 regnerische Tage Ladezeit: 6-7 Stunden mit Sonnenschein
Sensor: Infrarotbewegungs-Sensor u. -Lichtsensor BETRIEBSTEMPERATUR: -30℃~+60℃
NW / GW: 18kg /19KG 20' GP-Behälter: 265 Sätze

New Energy-Solarbewegungs-Sensor-Licht außerhalb Straßenlaterne60W

 

 

Wie man integrierte Solarstraßenlaterne besser installiert?

 

 

1) Verstehen Sie völlig die Eigenschaften von integrierten Solarstraßenleuchten, von Lichtquellen und von hellen Pfosten, und kombinieren Sie das Investitionsbudget mit den tatsächlichen und Bezugsbeleuchtungsskalen, und wählen Sie rational integrierte Solarlampen, Lichtquellen und helle Pfosten vor, um die Energieeffizienz der Lichtquelle zu verbessern. Die Lichtverteilung der Beleuchtung und die Vorteile der Kombination der Zusätze.

 

2) Unter den Bedingungen, die durch die Beleuchtungszustände garantiert werden, erhöhen Sie passend den Abstand der integrierten Solarstraßenleuchten, um die Installationsquantität zu speichern; erhöhen Sie passend die Höhe der integrierten SolarstraßenlaternePfosten, um den Lichteffekt zu verbessern; trennen Sie die Stoffpfosten mitten in der Straße so viel wie möglich, um Technikkosten zu sparen.

 

3) Im Verbindung mit Straßenverkehrstechnik sollten wir in die Auswahl der Pole-Position, Grundlagenbau intervenieren und im Voraus vor-begraben, um Probleme in der Zeit zu finden, angemessene Änderungen vorzunehmen, Qualität sicherzustellen und Investition zu speichern.

 

4) Entsprechend den tatsächlichen und geologischen Zuständen des integrierten Solarstraßenbeleuchtungs-Projektstandorts, entwerfen Sie und stellen Sie die integrierte Solarstraßenlaterne-Pfostengrundlage her und die hohe Pfostenlampengrundlage, zum der Grundlage sicherzustellen ist stabil und zuverlässig. Besondere Aufmerksamkeit sollte gelenkt werden auf das Zusammenbringen der vor-eingebetteten Bolzen und der reservierten Löcher des Stangensitzes, ist die Positionierung genau, sind die vor-begrabene Länge und die externe Länge angemessen, und die Fadenabteilung sollte richtig geschützt werden, um die Positionierung des Anhebens zu erleichtern.

 

5) In den Felsformationen und in verwitterten Rockabschnitten ist es schwierig, die Bedingungen für die Erdung und die segmentale Erdung zu erfüllen. Es ist denkbar, die Leiter wie galvanisierter flacher Stahl entsprechend den Entwurfsanforderungen anzuschließen. Die Verbindung sollte zuverlässig sein, und passende Schutzmaßnahmen sollten ergriffen werden. Die Basis wird zuverlässig angeschlossen, um zuverlässige Verbindung jedes Pfostens sicherzustellen zu Boden.

 

6) Anhebende Operationen müssen durch die Betriebsverfahren ausschließlich bleiben. Es ist notwendig, die Gitterlinien und andere Linien um das Hebezeug sowie die umgebenden Strukturen zu speichern. Die Heisspunkte sollten, beim Hochziehen angemessen sein und nach der Positionierung sollten in der Zeit justiert werden.

 

 

Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K

 

 

Spezifikation für Solarstraßenlaterne60W LED:

 

Spitzenleistung: 60W

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6500-7000K (CW)

Eingangsspannung: DC12V
Sonnenkollektor: Monokristallines Silikon 18V 70W Leistungsfähigkeit USA Sunpower
Sonnenkollektor-Lebenszeit: 25 Jahre
Batterie-Art: Lithium-Batterie 12V 36AH
Batterie-Lebenszeit: 5 Jahre
Quellart: Hohe Helligkeit Bridgelux LED
Lumen: 6500-7000 LM
Leuchtende Leistungsfähigkeit: 115LM/W
Wasserdichte IP-Bewertung: IP65
Montage-Höhe: 7-9m
Sensor: Körper-Sensor u. Lichtsensor u. Zeitsteuerung
Fall-Material: Aluminium
Gebührenzeit: 7 Stunden durch Sonnenschein
Abbauzeit: 4 regnerische Tage
Produkt-Größe: 1200*340*45 Millimeter
Betriebstemperatur: -30ºC~+60ºC
Produkt-Garantie: 5 Jahre
Anwendung:

Straße, Park, Fahrbahn, Zaun, Bahn, Campus, Rampe, Bootsdock, Bürgersteig, entlegenes Gebiet, Privatweg, Bauernhof u. Ranch, etc.

 

 

Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K

 

 

Während die Gesellschaft fortfährt, Grün-, umweltfreundliches, kohlenstoffarmes und energiesparendesleben zu fördern, haben Leute allmählich ihr Bewusstsein des Umweltschutzes erhöht. Als unerschöpfliche und unerschöpfliche Energiequelle, hat Solarenergie allmählich unsere Leben erreicht. Solarenergie hat auch zur Straßenbeleuchtung beigetragen. Deshalb Lithiumion integrierte Solarstraßenlaterne haben allmählich angefangen, seine gegenwärtige Marktposition zu haben. Um sie zu popularisieren, ist es notwendig Lithiumion integrierte Solarstraßenlaterne und seine Stabilität zu verstehen.

 

Die Stabilität von Lithiumion integrierten Solarstraßenlaternen wird hauptsächlich in drei Aspekten reflektiert: normale Arbeit, stabile und dauerhafte und bestehen auf regnerischeren Tagen.

 

 

Energie-äußere Straßenlaternesolar 60W für Bauernhof-Montage-Höhe 7-9m 6500K

Kontaktdaten
Guangzhou Yigang Eco - Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Lynn

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolar Garden Street Lights

Guangzhou Yigang Eco - Technology Co., Ltd.

Good quality All In One Solar Street Light for sales
Good quality All In One Solar Street Light for sales
Yigang Team is the best, we will visit again.

—— Delak Ratibe

Lights are wonderful in SA, thank you.

—— Mr Romano

Fast delivery time , good after-sales service!

—— Khalid Bin Saeed

I'm Online Chat Now

Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K

China Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K supplier
Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K supplier Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K supplier Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K supplier

Large Image :  Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K

Product Details:

Place of Origin: Guangdong
Brand Name: NorthTime
Certification: CE ROHS IP65 IES
Model Number: IN-260C

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: 1Set/Carton, Carton Size:1320x400x200 mm
Delivery Time: 10-15 Days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 7000 Set /Month
Contact Now
Detailed Product Description
Solar Panel: Efficiency Monocrystalline Silicon (USA Sunpower)18V 130W Material: Aluminum
LED Light: High Brightness Bridgelux Lumens: 6500-7000 Lumens
Battery: Lithium Battery 12V 36AH Mounting Height: 7-9m
Discharge Time: 4 Rainy Days Charge Time: 6-7 Hours With Sunshine
Sensor: Infrared Motion Sensor & Light Sensor Working Temperature: -30℃~+60℃
N.W/G.W: 18kg /19kg 20'GP Container: 265 Sets

New Energy Solar Motion Sensor Light Outside Street Lights 60W

 

 

How to install integrated solar street lamp better?

 

 

1) Fully understand the characteristics of integrated solar street light fixtures, light sources and light poles, and combine the investment budget with the actual and reference lighting scales, and rationally select integrated solar lamps, light sources and light poles to improve the energy efficiency of the light source. The light distribution of the luminaire and the advantages of the combination of accessories.

 

2) Under the conditions guaranteed by the lighting conditions, appropriately increase the spacing of the integrated solar street light fixtures to save the installation quantity; appropriately increase the height of the integrated solar street light poles to improve the lighting effect; separate the cloth poles in the middle of the road as much as possible To save engineering costs.

 

3) In combination with road engineering, we should intervene in the selection of pole position, foundation construction and pre-buried in advance so as to find problems in time, make reasonable changes, ensure quality and save investment.

 

4) According to the actual and geological conditions of the integrated solar street lighting project site, design and manufacture the integrated solar street lamp pole foundation and high pole lamp foundation to ensure the foundation is stable and reliable. Special attention should be paid to the matching of the pre-embedded bolts and the reserved holes of the rod seat, the positioning is accurate, the pre-buried length and the external length are reasonable, and the thread department should be properly sheltered to facilitate the positioning of the lifting.

 

5) In rock formations and weathered rock sections, it is difficult to meet the requirements for grounding and segmental grounding. It is conceivable to connect the conductors such as galvanized flat steel according to the design requirements. The connection should be reliable, and appropriate protection measures should be taken. The base is reliably connected to ensure reliable connection of each pole to the ground.

 

6) Lifting operations must strictly abide by the operating procedures. It is necessary to store the grid lines and other lines around the hoisting equipment, as well as the surrounding structures. The lifting points should be reasonable when hoisting, and should be adjusted in time after positioning.

 

 

Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K

 

 

Specification for 60W LED Solar Street Light:

 

Output Power: 60W

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6500-7000K(CW)

Input Voltage: DC12V
Solar Panel: Efficiency USA Sunpower Monocrystalline silicon 18V 70W
Solar Panel Lifetime: 25 years
Battery Type: 12V 36AH Lithium Battery
Battery Lifetime: 5 years
Source type: High Brightness Bridgelux LED
Lumen: 6500-7000 LM
Luminous Efficiency: 115LM/W
Waterproof IP Rating: IP65
Mounting Height: 7-9m
Sensor: Body sensor & light sensor & time control
Case Material: Aluminum
Charge Time: 7 hours by sunshine
Discharge Time: 4 rainy days
Product Size: 1200*340*45 mm
Working temperature: -30ºC~+60ºC
Product Warranty: 5 Years
Application :

Street, park, roadway, fence, pathway, campus, ramp, boat dock, sidewalk, remote area, private road, farm & ranch, etc.

 

 

Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K

 

 

As the society continues to promote green, environmentally friendly, low-carbon and energy-saving life, people have gradually increased their awareness of environmental protection. As an inexhaustible and inexhaustible source of energy, solar energy has gradually entered our lives. Solar energy has also contributed to road lighting. Therefore, lithium-ion integrated solar street lights have gradually begun to have its current market position. To popularize it, it is necessary to understand lithium-ion integrated solar street lights and its stability.

 

The stability of lithium-ion integrated solar street lamps is mainly reflected in three aspects: normal work, stable and durable, and insist on more rainy days.

 

 

Energy Solar Outside Street Lights 60W For Farm Mounting Height 7-9m 6500K

Contact Details
Guangzhou Yigang Eco - Technology Co., Ltd.

Contact Person: Lynn

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)